Ihr Standort: HomeNewsHerren1-Saison 2017/201817.12.- Franjo Lukenda bleibt Trainer der 1. Herren!

17.12.- Franjo Lukenda bleibt Trainer der 1. Herren!

Was zunächst als Übergangslösung angedacht war, ist jetzt auch eine Entscheidung für die Zukunft! Nach einem gemeinsamen Gespräch zwischen dem Vorstand der BG Dorsten und dem bisherigen Interimstrainer stand fest, Franjo wird die 1. Herrenmannschaft nicht nur bis zum Saisonende betreuen, sondern auch in der Saison 2018/19 als Trainer der ersten Mannschaft an der Seitenlinie stehen.

Auch wenn die Ergebnisse der letzten Spiele noch nicht optimal waren, ist der Vorstand der BG Dorsten überzeugt, das Franjo die Mannschaft vor dem Abstieg retten wird. Darüber hinaus wird er natürlich ab sofort daran arbeiten, für die neue Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen.

Franjo freut sich auf die neue Herausforderung! Er wird bis zum Saisonende auch noch die 2. Mannschaft betreuen, die ihm eine Herzensangelegenheit sind. Da er in der nächsten Saison nur noch für die erste Mannschaft zur Verfügung stehen kann, gab er aber an "seine" Jungs der Zweiten das Versprechen ab, einen neuen, engagierten Trainer für sie zu finden. Damit soll auch der „Austausch“ zwischen den beiden Mannschaften, auch im Hinblick auf die U23 Regelung, ausgebaut und verstärkt werden.

 

 
Zum Anfang

Unsere Sponsoren

Facebook

Besuchen Sie uns auch auf

DBB

Um mehr über den Deutschen Basketball Bund zu erfahren, klicken Sie hier .....

WBV

Weitere Info's zum Westdeutschen Basketball Verband finden Sie hier .....

Regionaliga West

Alle weiteren Informationen zur 1.Regionalliga West finden Sie hier .....

Kreis Emscher-Lippe

Mehr über Basketball im Kreis Emscher-Lippe erfahren Sie hier .....