• 26. April 2019

Ostercamp 2019

Ostercamp 2019

Ostercamp 2019 960 720 BG Dorsten

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung beim diesjährigen Ostercamp, welches ohne diese Hilfe nicht möglich gewesen wäre.

Vereinte Volksbank – Lionsclub Dorsten – Heizung & Sanitär Beck – Be Fit Dorsten – Atlantis Dorsten – Sparkasse Vest Recklinghausen – Fachzahnärzte Dr. Sawas & Dr. Sawas – Iskay – Eckhard Vornbrock Garten- und Landschaftsbau – Stiftsquelle – Futterhaus Dorsten – Landschaftsbau H. Schapdick – Bauunternehmung Fasselt – Haus & Garten GmbH -Heinrich Garvert GmbH & Co. KG

Außerdem bedanken wir uns bei den Coaches Jason, Jonas, René, Lakki, Lena und Alois für die tollen Camptage. Last but not least möchten wir auch ein „Dankeschön“ an unsere Camperinnen und Camper loswerden: es war toll mit euch und es war eine super Campwoche!

4.Camptag:

CAMPER OF THE DAY:

Peet Ruhe

Nach einer kurzen Nacht waren wir im BE FIT Dorsten und absolvierten die Trainingseinheit am Vormittag im Fitnessstudio!
Vielen Dank an das BE FIT Dorsten für diese Möglichkeit und die tolle Unterstützung!

Unser jüngster Camper hat das #bgdorstenostercamp erfolgreich absolviert und hatte eine Menge Spaß.
Vielen Dank, lieber Vincent, dass Du auch beim 24. Camp wieder dabei gewesen bist!

Herzlichen Glückwunsch an unsere MVPs: Lina und Jonathan!

Wir gratulieren außerdem unseren Rookies Mia und Leon zur heutigen Auszeichnung!

Auch in unserem diesjährigen Ostercamp konnten die Camperinnen und Camper wieder etliche Wettbewerbe absolvieren und Auszeichnungen ergattern!

Wir gratulieren allen Gewinnern!
3.Camptag:
 

CAMPER OF THE DAY:

Nick König

Der dritte Camptag startete besonders aufregend: Dank des Lionsclub Dorsten sind unsere Camperinnen und Camper mit dem Mannschaftsbus des FC Schalke zur VELTINS-Arena gefahren, wo sie eine Führung durchs Stadion erlebten!

Wir bedanken uns recht herzlich beim Lionsclub Dorsten!

We proudly present das Ostercamp All-Star-Team 2019 powered by Iskay!

2.Camptag:
 

CAMPER OF THE DAY:

Lena Kowohl
Den Nachmittag verbrachten unsere Camperinnen und Camper im Atlantis Dorsten und genossen die Abkühlung bei dem sommerlichen Wetter!
Vielen Dank an das Atlantis Dorsten für die Unterstützung beim Ostercamp 2019!

Mittagessen im Ostercamp powered by Vereinte Volksbank
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Vereinten Volksbank für das Sponsoring des Camp-Mittagessen! VIELEN DANK!!!

 1.Camptag:
 
 CAMPER OF THE DAY:  JANO RAICHLE 

Und hier der Zeitplan für das Ostercamp:

Ferienzeit ist Campzeit bei uns! Wer in diesem Jahr seine Schokoladenhasen und Ostereier zeitig wieder abtrainieren oder einfach nur seine Basketballfähigkeiten verbessern möchte, ist in der zweiten Ferienwoche in der KIA Baumann Arena gut aufgehoben. Vom 23. bis zum 26. April wartet das alljährliche Ostercamp auf viele basketballverrückte Teilnehmer, die nicht unbedingt auch Mitglieder bei uns sein müssen!

Von 9:30 bis 16:30 Uhr stehen täglich wechselnde Aktivitäten für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren auf dem Programm. Dabei werden die Trainer in den Basketballeinheiten in diesem Jahr durch die 1.Herrenspieler Jonas Peters und Lyuben Paskov verstärkt. Aber auch Aktivitäten neben dem Basketball sind wieder geplant: Die Besuche im Be Fit Dorsten und im Atlantis Dorsten sowie die beliebte Übernachtung am 25. April sind dabei natürlich fix, aber auch die eine oder andere Überraschung halten wir für die Camper bereit!
Wer also auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ab sofort anmelden! Schickt Eure Anmeldung einfach (mit allen notwenigen Angaben) an
lena.kemper@bg-dorsten.de und überweist die Teilnahmegebühr auf unser Vereinskonto!
Wir freuen uns auf Euch!

PS: Achtung!!! Auch in diesem Jahr sind die Plätze wieder begrenzt. Der Anmeldeschluss ist am 07.04.! Sollte das Camp vorher ausgebucht sein, so verkürzt sich die Anmeldedauer!