• 24. Oktober 2019

Herbstcamp 2019

Herbstcamp 2019

Herbstcamp 2019 1024 613 BG Dorsten

Besuch im Be Fit Dorsten !

Einen spannenden Vormittag verbrachten unsere Camperinnen und Camper im BE FIT Dorsten! Unter der Leitung des BE FIT-Teams absolvierten alle Teilnehmer einen Parcours mit vielen Hindernissen und kämpften um die Platzierungen 1-3!

Wir bedanken uns recht herzlich beim BE FIT Dorsten für den tollen Vormittag und die Unterstützung beim Herbstcamp 2019:
VIELEN DANK!

Und hier weitere Fotos vom Besuch im BE FIT

Er war und ist unser jüngster Camper: Vincent Ruhe!
Auch im Herbstcamp 2019 isT „Vince“ mit seinen 6 Jahren der jüngste Camper der 48 Teilnehmern!

Schön, dass du dabei gewesen bist, lieber Vincent!  Wir freuen uns schon auf das nächste Camp mit Dir.

Unsere stolzen Rookies des Herbstcamps 2019:

Maja Bergermann & Peet Ruhe

Herzlichen Glückwunsch

MVP Herbstcamp 2019:

Mia Fleige
Béla Joormann

Wir gratulieren Euch recht herzlich zu dieser Auszeichnung, liebe Mia und lieber Béla! Das war eine tolle Campwoche von euch.

All-Star Team Herbstcamp 2019
.
Team orange powered by @vereintevolksbank :
Pia Schaten//Lina Lurbiecki//Lona Raichle//Hanna van der Heusen//Lasse König//Jan Saringer//Max Klatt//Jannis Ufermann//Darian Moiscka//Darian Schulz//Elias Rugies//Timo Kapteina
.
Team green powered by @iskaycom :
Mia Fleige//Amrie Meller//Paula Stasch//Sophia Covelli//Leo Humbeil//Elion Ramosaj//Béla Joormann//Lennox Ruhe//Luca Möckel//David Mandera//Niklas Bartoszak//Jano Raichle

Herzlichen Glückwunsch an unsere All-Stars im Herbst!

Camper des Tages am gestrigen Mittwoch: Can Liam Rühl!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Can! 

1.Camptag:

CAMPER OF THE DAY:

Hanna van der Heusen

Herzlichen Glückwunsch

Und hier der Speiseplan

Auch in diesem Jahr – zum Jubiläumscamp – halten wir wieder ein leckeres Mittagessen für unsere Camperinnen und Camper bereit – powered by Vereinte Volksbank!

Jeder Teilnehmer kann vorab ein Mittagessen wählen und erhält dieses dann am jeweiligen Camptag in unserem Vereinsheim!

Vielen Dank an die Vereinte Volksbank für diese großartige Unterstützung!

Wir wünschen allen Camperinnen und Campern einen guten Appetit!

 

 

Hier der Zeitplan für das Herbstcamp:

Hier der Zeitplan für unser 25. Basketballcamp. Wir freuen uns auf vier tolle Camptage mit Euch.
Soeben haben wir auch an alle Teilnehmer eine E-Mail mit Detailinfos verschickt, dort findet Ihr noch die ein oder andere nützliche Info.
Bis Montag ab 8:45 Uhr zum Check-In in der KIA Baumann Arena!