• 22. Oktober 2021

Herbstcamp 2021 – we did it

Herbstcamp 2021 – we did it

Herbstcamp 2021 – we did it 1024 769 BG Dorsten

Vier Tage Basketballspaß – sowohl auf dem Feld als auch neben dem Court – sind heute Nachmittag in der KIA Baumann Arena zu Ende gegangen! 38 Camperinnen und Camper haben unser diesjähriges Herbstcamp vom 18.10. bis 21.10. besucht und waren rund um glücklich und zufrieden.

Während die Teilnehmer/innen am ersten und letzten Tag komplett an ihren Basketball-Skills arbeiten konnten, gab es am Dienstag einen Ausflug ins Spaßbad Atlantis ! Am Mittwoch haben wir für alle Camperinnen und Camper – dank Koczy-Events – einen Action-Spielplatz in der KIA Baumann Arena erschaffen. Hier konnte dann bis zum Abend bei Waffeln, Donuts und einen Imbiss getobt und gespielt werden. Der Mittwochabend ging dann mit einem Meet&Greet unserer 1. Herrenmannschaft und dem heiss begehrten All-Star-Game zu Ende.
Für das Mittagessen sorgte in diesem Jahr das Planungsbüro Kemper und somit konnten sich die Youngsters im Vorfeld zwischen zwei Gerichten entscheiden.
Der heutige Camptag endete mit der traditionellen Siegerehrung! Hier wurden nicht nur alle belohnt die in einem Wettbewerb die Nase vorne hatten, sondern auch verschiedene Auszeichnungen vergeben und ein kleines Geschenk für jede/n bereit gehalten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, ohne die das tolle Camp nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank an das Bauunternehmen Fasselt GmbH & Co. KG, Planungsbüro Kemper, Physiotherapie Luisa Vornbrock, Eckhard Vornbrock Garten- und Landschaftsbau GmbH, Sparkasse Vest, Iskay, Atlantis Dorsten , Stiftsquelle, Vereinte Volksbank und Landschaftsbau H. Schapdick!
Vielen Dank auch an alle Camperinnen und Camper für die schöne Campwoche. Danke an unsere Coaches Sven Morlock, Jason Fabek, Franjo Lukenda , Frederik Janzen, Uros Cica und Tyler Brevard – good job!!!
Zuletzt vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer die fleißig hinter den Kulissen mit angefasst haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Ostercamp 2022 – 2. Osterferienwoche!