• 17. August 2022

Crowdfunding ein voller Erfolg

Crowdfunding ein voller Erfolg

Crowdfunding ein voller Erfolg 480 480 BG Dorsten

Absenkbare Körbe für die BG Dorsten
Unser Crowdfunding-Projekt auf der Plattform „Viele schaffen mehr“ über die Vereinte Volksbank eG war ein voller Erfolg! Dank 139 Unterstützerinnen und Unterstützern haben wir nicht nur unser Ziel von 5.000 Euro erreicht, wir haben sogar noch eine größere Summe zusammen bekommen! Ganze 6.600 Euro sind in unseren Spendentopf geflossen und wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei all denjenigen, die sich beteiligt und das Projekt gemeinsam mit uns gestemmt haben. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Neben den Kosten (Eigenbeteiligung) für die Körbe fällt nun auch noch eine neue Spielfeldmarkierung an, die wir als Verein ebenfalls in die Wege leiten und finanzieren müssen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit die Spielfelder pünktlich zum Saisonstart genutzt werden können und alle wichtigen Linien wieder sichtbar sind.
Die absenkbaren Körbe werden bereits am 25.08 in der KIA Baumann Arena installiert und die Einweihung erfolgt im Zuge unserer Saisoneröffnung (nähere Infos in Kürze) am 27.08. durch unsere Jugendteams! Wir freuen uns sehr, dass unsere Youngstars in naher Zukunft auf niedrigere Körbe spielen können und wir dadurch die Erfolgserlebnisse der Kids um ein Vielfaches steigern können.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei der Vereinten Volksbank eG für die tolle Möglichkeit, bereits zum zweiten Mal ein solches Crowdfunding-Projekt durchführen zu können. Vielen Dank!