• 20. Januar 2023

Simon Landwehr schnürt wieder die Basketball Schuhe

Simon Landwehr schnürt wieder die Basketball Schuhe

Simon Landwehr schnürt wieder die Basketball Schuhe 480 480 BG Dorsten

Nach seinem Studienaufenthalt in den Niederlanden und der damit unterbrochenen Basketball Karriere ist Simon Landwehr wieder zurück in Dorsten. Doch diesmal schnürt der 22-jährige, der vorher beim BSV Wulfen spielte, die Basketball schuhe für die BG Dorsten. Das Simon den weg zu uns gefunden hat, zeigt wie gut vernetzt unsere Spieler untereinander sind:

„Dass Simon sich uns nach seinem Auslandsaufenthalt anschließt, ist vor allem der Mannschaft zu verdanken. Da kommt es uns erneut zu gute, dass unser Team vor allem aus echten Dorstenern besteht und die persönlichen Beziehungen häufig eben auch entscheiden. Simon hat bisher einen super Eindruck auf dem Feld gemacht und wir uns mit seiner Athletik und Physis mit Sicherheit helfen und defensiv für mehr Intensität und Stabilität sorgen.“

Lieber Simon, wir freuen uns das du dabei bist, Go BG Dorsten!