• 5. Februar 2023

BG Dorsten zum 3. Mal beim Kinderkarneval

BG Dorsten zum 3. Mal beim Kinderkarneval 304 192 BG Dorsten

Auch 2023 laufen wir wieder beim Kinderkarnevalsumzug am 19.02.2023 in Holsterhausen mit. Um 15:11 Uhr startet der Umzug im Dorf und mitlaufen darf jeder Jeck, der sich vorher bei Dörte Hekkert unter doerte_hekkert@web.de anmeldet.
Wir treffen uns um ca. 13 Uhr im Vereinsheim in der KIA Baumann Arena, um uns in Ruhe für den Umzug fertig zu machen (Schminken, Umziehen etc.). Von dort aus geht es dann zur Heroldstraße (Antoniusschule).
Die Verkleidung kann jeder selbst auswählen: Entweder kommt Ihr bereits in einem passenden Basketball-Outfit zur KIA Baumann Arena oder Ihr bekommt von uns ein Trikot geliehen, welches Ihr nach dem Umzug zurückgeben müsst. Gerne könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen und zu Hause selbst ein „Basketballkostüm“ zu gestalten.
Alle Eltern, die uns gerne beim Umzug unterstützen möchten (wir brauchen noch Begleiter) laden wir herzlich zum Mitlaufen ein.
Für ausreichend Wurfmaterial während des Umzugs wird gesorgt. Den Ausklang nach dem Marsch durch Holsterhausen findet der Zug an der Gaststätte Adolf im Dorf. Dort wartet auf jeden Teilnehmer ein Berliner zur Belohnung und wer möchte kann den Tag auf der anschließenden Party ausklingen lassen. Alle anderen können sich direkt an dieser Stelle abholen lassen oder mit uns zur KIA Baumann Arena zurücklaufen.