• 23. Februar 2023

Zurück in den Ligaalltag nach Hagen

Zurück in den Ligaalltag nach Hagen

Zurück in den Ligaalltag nach Hagen 787 787 BG Dorsten

Am kommenden Samstag, 25.2., treffen unsere 1. Herren im ersten Spiel nach der Karnevalspause auf die BBA Hagen 2. Das Hinspiel in der KIA Baumann Arena ging damals relativ deutlich mit 92:65 an unser Team. Aktuell belegen wir mit 18 Punkten den vierten Tabellenplatz und Hagen mit zehn den Achten. Auswärts in Hagen ist es jedoch nie einfach und das wird es auch am Samstag nicht werden.

Zudem wartet mit Marcus Ligons noch ein alter und starker Bekannter auf unsere Herren. Er absolvierte im Laufe der Saison erneut einige Spiele für die ersten Hagener Herren und war dabei absoluter Leistungsträger – und das in der 1. Regio.
„Hagen ist absolut nicht zu unterschätzen. Das ist eine junge, hungrige und sehr gut gecoachte Mannschaft. Gerade zuhause werden sie mit Intensität und Leidenschaft spielen“, blickt Franjo Lukenda auf den kommenden Spieltag. „Wir müssen uns also auf ein hartes Stück Arbeit vorbereiten.“

Samstag 25.02.23, 18 Uhr, BBA Hagen 2, Otto Densch Halle, Selbecker Str 75, 58091 Hagen.