• 3. März 2023

Wiedergutmachung ist angesagt

Wiedergutmachung ist angesagt

Wiedergutmachung ist angesagt 787 787 BG Dorsten

Die Marschrute für unsere Herren am kommenden Samstag gegen die TuS Iserlohn Kangaroos ist klar: Wiedergutmachung ist angesagt um 19 Uhr in der KIA Baumann Arena!

Im Hinspiel setzte es noch eine 88:75-Niederlage für unser Team. Mittlerweile stehen wir aber auf dem vierten und Iserlohn auf dem elften Tabellenplatz. Ein Vorsprung mit Verpflichtung. Auch wenn das Team wieder auf drei Spieler verzichten muss: Nderim Pelaj und Theo Archer fehlen aus persönlichen Gründen. Alexander Tecklenburg laboriert an einer Erkältung.

„Zuhause spielen wir deutlich besser als auswärts und das wollen wir Samstag auch wieder zeigen. Solange wir eine normale Quote haben, können wir den Sieg einfahren“, ordnet Franjo Lukenda das Spiel ein. Und auch seine Erwartungen formuliert er klar: „Ich erwarte von Jedem eine Steigerung! Wir haben nach diesem Spiel wieder ein spielfreies Wochenende – also kein Grund irgendwas zurückzuhalten.“