• 6. März 2023

Der Arbeiter kehrt zurück

Der Arbeiter kehrt zurück

Der Arbeiter kehrt zurück 1024 1024 BG Dorsten

Jason Fabek bleibt den ersten Herren der BG Dorsten auch in der kommenden Saison erhalten. Nach dem Start der aktuellen Saison verschlug es den Powerforward beruflich für sechs Monate nach Berlin, daher wurde sein Vertrag ausgesetzt. Im Team wurde sein Kampfgeist immer wieder schmerzlich vermisst. Doch in der kommenden Saison möchte der 22-Jährige wieder angreifen.

„Jason ist genau der Typ, der uns diese Saison fehlt. Er ist ein wahnsinnig harter Arbeiter, guter Verteidiger, reboundet stark und ist offensiv variabel und immer gefährlich“, hebt Trainer Franjo Lukenda Jasons Qualitäten hervor. „So einen Spieler will jeder Trainer in seiner Mannschaft haben und ich natürlich auch!“

Lieber Jason, wir freuen uns, dass Du in der kommenden Saison wieder voll für uns durchstarten willst!