• 23. April 2023

Den Flow erhalten…

Den Flow erhalten…

Den Flow erhalten… 787 787 BG Dorsten

Zu ungewohnter Zeit treten unsere 1. Herren zum vorletzten Heimspiel der Saison 2022/23 an. Am morgigen Sonntag empfangen sie zum Sparkassen-Spieltag um 16 Uhr DJK Adler Frintrop in der KIA Baumann Arena.
Die Osterpause kam nach zuletzt zwei tollen Siegen gegen Telgte und Dortmund etwas unpassend für unser Team. Es gilt den aktuellen Flow auch gegen den Tabellenletzten aufrecht zu erhalten. Das Team hat gut trainiert und alle sind fit. Außerdem gibt es noch eine Verstärkung zu vermelden: Jason Fabek ist nach seinem beruflichen Aufenthalt in Berlin wieder zurück und soll einen wichtigen Faktor mitbringen: Arbeitseinsatz!
„Er braucht selbstverständlich noch Zeit aber auch jetzt kann und wird er uns helfen. Frintrop ist zwar Letzter, aber deutlich besser als das. Es ist immer die Frage des Kaders und wer alles mit dabei ist“, blickt Franjo Lukenda auf das kommende Spiel. „Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich das vorletzte Heimspiel der Saison gewinnen.“