• 17. Dezember 2023

9. BG Dorsten All-Star Game 2023

9. BG Dorsten All-Star Game 2023

9. BG Dorsten All-Star Game 2023 768 1024 BG Dorsten

Ein spannendes Spiel lieferten unsere All-Stars am gestrigen Weihnachtsaktionstag um 18:30 Uhr den Zuschauern in der Juliushalle. Ausgewählt von unseren Jugendtrainern, traten die besten Spieler:innen von U12-U18 in zwei Teams gegeneinander an.

“Team Orange”, powered by eCO2-print GmbH & Co. KG, trat an gegen „Team Green“, powered by Physiotherapie Luisa Vornbrock. Nach zwei Verlängerungen entschied „Team Green“, gecoached von Franjo Lukenda und Matthias Altekruse, das Spiel in der zweiten Verlängerung knapp mit 92:90 für sich. Das Spiel zeigte, wie viel Talent und guter Nachwuchs in unserer Jugend steckt.

Am Ende erfolgte die Siegerehrung mit einer Gold- bzw. Silbermedaille für die beiden Teams. Außerdem wurden noch zwei Auszeichnungen vergeben.

Der Titel „Rookie weiblich“ ging an Johanne Krude (U14w). Der „Rookie männlich“ an Lukas Winskowski (U12m). Die höchste Auszeichnung, nämlich der MVP-Titel, ging im weiblichen Bereich an Hanna van der Heusen (U18w) und im männlichen an Peet Ruhe (U12m). Wir gratulieren den vier Young-STARS und freuen uns schon jetzt auf das 10. BG Dorsten All-Star Game 2024 im Rahmen unseres Weihnachtsaktionstages 2024,  voraussichtlich am 14.12.24.