• 17. Dezember 2023

BG Dorsten Weihnachtsaktionstag 2023

BG Dorsten Weihnachtsaktionstag 2023

BG Dorsten Weihnachtsaktionstag 2023 760 736 BG Dorsten

Das war unser Weihnachtsaktionstag 2023. Ein erfolgreicher Samstag mit vielen Aktionen für den Nachwuchs. Von den BASKiDS, über das U8-Turnier, den Weihnachtsparcours für die U10/U12 bis hin zum 9. All-Star Game, die Programmliste war lang. Die Organisation war enorm, aber die strahlenden Gesichter aller Teilnehmer:innen war Bestätigung genug für einen erfolgreichen Tag. Da ließen alle Beteiligten und die Seniorenteams den Abend gut und gerne bei der Weihnachtsfeier bis tief in die Nacht ausklingen. Bei unserem ersten „BG Dorsten Bierpong-Turnier“ hatte unsere 1. Damenmannschaft am Ende die Nase vorn und siegte gegen unsere Herrenteams. Wir gratulieren an dieser Stelle zum 1. Platz und geben gerne bei der Saisonabschlussparty die Chance auf Revanche. Außerdem bedanken wir uns bei der Privatbrauerei Stauder für die Unterstützung.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern der Vereinten Volksbank, der Techniker Krankenkasse, Fleischerei Bellendorf, Physiotherapie Luisa Vornbrock sowie eCO2-print GmbH & Co. KG. Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle Helfer:innen, die unzählige Stunden der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung gemeistert haben. VIELEN DANK!

Einige Eindrücke von unserem diesjährigen Weihnachtsaktionstag findet Ihr auf https://www.bg-dorsten.de/medien/