• 26. Januar 2024

Schwere Aufgabe im Münsterland

Schwere Aufgabe im Münsterland

Schwere Aufgabe im Münsterland 787 787 BG Dorsten

Am kommenden Samstag treffen unsere 1. Herren um 19:30 Uhr im zweiten Spiel der Rückrunde auf die SG Telgte-Wolbeck Baskets. Bereits im Hinspiel haben es die Baskets unserem Team sehr schwer gemacht. Damals schlug ein knapper 72:67-Heimsieg zu Buche. Dabei musste die Mannschaft auf den zu dem Zeitpunkt noch verletzten Darrin Person verzichten.

Doch auch jetzt rechnet Trainer Franjo Lukenda mit ordentlichem Gegenwind durch die Gastgeber. Verzichten müssen wir diesmal auf René Penders. Bei Fynn Brune wird erst der aktuelle Fitnesszustand zeigen, ob ein Einsatz möglich ist. „Wir haben noch zwei Spiele bis zur nächsten Pause und in die wollen wir mit zwei weiteren Siegen gehen. Davor liegt aber ein hartes Stück Arbeit in Telgte vor uns“, blickt der Coach auf die kommende Aufgabe.

Spielhalle: 2-fach-SH, August-Winkhaus-Straße 4, 48291 Telgte