• 16. März 2024

Let’s go (BG) D O R S T E N

Let’s go (BG) D O R S T E N

Let’s go (BG) D O R S T E N 1024 1024 BG Dorsten

In vier Stunden geht es los: BG Dorsten vs. LippeBaskets Werne! Lasst uns gemeinsam die Halle zum Beben bringen und unsere 1. Herren im Kampf um die Meisterschaft unterstützen! Wir wollen Spitzenreiter bleiben und das geht nur mit Eurem Support!

Der Einlass startet um 17:45 Uhr – seid pünktlich, seid laut, seid dabei! Dieser Abend wird extrem spannend, also verpasst nicht die Chance, dabei zu sein!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal unsere kleineren Gäste erinnern: Bälle sollten am heutigen Abend lieber zuhause bleiben, da das Spielfeld angeflattert wird und in den Pausen nicht betreten werden darf. Auch auf die Seitenkörbe kann leider nicht gespielt werden!

Unser Cocktailbar steht bereits in den Startlöchern und wartet auf Euch! Also bringt ordentlich Durst mit und genießt die leckeren Kreationen.

Wir freuen uns auf Euch! Let’s do this!