• 8. April 2024

Die Kaderplanung geht weiter

Die Kaderplanung geht weiter

Die Kaderplanung geht weiter 1024 1024 BG Dorsten

Ein weiteres Puzzleteil konnten die Verantwortlichen der BG Dorsten für die Kaderplanung der nächsten Saison einfügen:

Powerforward Fynn Brune verlängert für 24/25!

Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte Fynn von Adler Frintrop zu uns an die Lippe. Diese Saison war er leider vom Verletzungspech verfolgt und hofft auf Besserung in der kommenden Spielzeit. „Ich freue mich sehr, weiterhin in Dorsten zu spielen. Die Stimmung im Team ist unglaublich gut und es macht extrem viel Spaß, mit den Jungs zu trainieren und zu spielen. Für mich persönlich hoffe ich, dass ich gesund bleibe und somit dem Team in Zukunft auch deutlich mehr helfen kann.“

„Fynn hatte in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen und kam deswegen leider nicht so zum Zug, wie wir uns das gewünscht haben“, blickt Trainer Franjo Lukenda zurück. „Dennoch ist er ein äußerst wichtiger Teil dieser Mannschaft, ist immer positiv und hat auch in einigen Spielen, wie zum Beispiel auswärts in Werne überzeugen können. Ich hoffe, dass es kommende Saison gesundheitlich besser läuft und er uns dann auf dem Feld noch mehr unterstützt.“

Lieber Fynn, wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir in Dorsten!