• 26. Februar 2023

Gebrauchter Tag in Hagen

Gebrauchter Tag in Hagen

Gebrauchter Tag in Hagen 787 787 BG Dorsten

Am gestrigen Samstag erwischten unsere 1. Herren einen durch und durch gebrauchten Tag bei der BBA Hagen 2 und verloren folgerichtig 87:68.

Es wollte einfach nichts zusammen laufen in der Otto Densch Halle. Außer Nedrim Pelaj blieb leider jeder einzelne Spieler hinter seiner Normalform zurück. Unser Team begann unkonzentriert und reihte einen Fehler an den anderen. Wurde es mal „knapper“ (27:20, 13. Minute), fanden die Hagener Spieler, die sonst auch in der Ersten spielen, offensiv immer die richtige Antwort. Vor allem Zajic, Philipp und Gebehenne lösten diese Aufgaben hervorragend.
In der Halbzeit war beim Stande von 46:33 der Drops eigentlich schon gelutscht. Und auch wenn unser Team in der 35. Minute auf elf Punkte verkürzte, konnte es den Hagenern doch nie gefährlich werden.

„Wir müssen schnell wieder in unseren Rhythmus kommen und die vielen einfachen Fehler schnellstmöglich abstellen“, lautet dementsprechend Franjos Resümee für dieses Spiel.

Galvez Rodriguez 8/2, Alexander 15, Pelaj 13/4, Landwehr 11, Sinnathamby, Altekruse 4, Montag, Kolberg, Tecklenborg 6, Archer, Steffens, Peters 11